Kommentare: 23
  • #23

    Michi (Dienstag, 28 November 2017 07:08)

    Hey ihr zwei,

    vielen Dank nochmals für den super Tag und die klasse Erklärungen zu alle dem was ich noch nicht wusste oder nur meinte zu wissen. Der Kurs hat mir mega weitergeholfen und hat zudem auch noch richtig Spaß gemacht. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank und bis bald dann
    Michi

  • #22

    Meyer (Freitag, 06 Oktober 2017 12:36)

    Extrem freundliche und liebevolle Menschen! Sind auf unsere Wünsche ohne Probleme ein gegangen! Unsere Hochzeitfotos sind der Wahnsinn trotz meines Gesichtes :) . Wir können die Zwei nur empfehlen !!! Bei Fotos kommen nur noch die beiden in Frage! 5 ***** für Euch !

  • #21

    Stefan Radinger (Freitag, 22 September 2017 17:40)

    Alle Gästebuch-Einträge bis hierher wurden aus unserem alten Gästebuch übertragen.
    Somit können wir jetzt ein "werbefreies Gästebuch" anbieten!
    Über weitere Einträge von unseren Teilnehmern freuen wir uns riesig!!!!!!
    Ihr Stefan Radinger
    von FOTOKURS-ALLGÄU

  • #20

    Michael Göschel (Freitag, 22 September 2017 17:11)

    Hallo Stefan und Claudia!

    Vielen Dank für den tollen Kurs heute.
    Genau das, was ich fürs erste gebraucht hab.

    Macht weiter so!

    Vielen Dank und bis demnächst

    Michael

  • #19

    Klaus Fichter (Freitag, 22 September 2017 17:10)

    Hallo Stefan,
    ich möchte mich bei Dir nochmal recht herzlich für den ausführlichen Fotokurs bedanken.
    Ich hätte nicht gedacht das es doch so aufwendig ist, wie z. B. die Einrichtung des Panoramakopfes usw.
    Die 4 Stunden waren für mich sehr aufschlussreich und ich mach mir ernsthafte Gedanken
    über die Anschaffung des Novoflex-Kopfes. Es wäre nicht das erste Mal das ein solcher
    Foto-Workshop weitere Kosten verursacht. Aber sch... drauf, man lebt nur einmal.

    Das Allgäu hat uns super gefallen und ich glaube wir waren nicht das letzte Mal da.
    Vielleicht wieder in Verbindung mit einem Workshop bei Dir.
    In diesem Sinne ...

    die besten Grüße aus dem Schwarzwald

    Klaus und Babsi

  • #18

    Holger und Konrad L. (Freitag, 22 September 2017 17:09)

    Danke Stefan und Claudia für 5 nette Fototage auf Halling Hooge. Dir ist es gelungen, uns beiden trotz unterschiedlichem Vorwissensstand viel Neues zu vermitteln. Dein individuelles Eingehen war Spitze! Das mitgegebene Lehrmaterial ist sinnvoll auf das Wichtigste beschränkt. Besonders das Faltblatt findet einen festen Platz in unseren Fotorucksäcken. Erstaunlich war auch, was Du in der Bildbearbeitung aus unseren Aufnahmen rausgeholt hast. Wir denken, es gibt ein wiedersehen. LG K plus H

  • #17

    Rita Riedesser (Freitag, 22 September 2017 17:08)

    Lieber Stefan, vielen Dank für dein gutes fachliches Wissen. Ich habe sehr viel gelernt und werde es versuchen in Bilder um zusetzen. Der Tag war einfach herrlich und auch deine Helferinnen sind einfach Klasse!! Ich werde bestimmt wieder mal kommen.
    Lieber Gruß
    Rita

  • #16

    Birgit S. (Freitag, 22 September 2017 17:07)

    Hallo Ihr zwei,
    vielen lieben Dank nochmal für die tolle Einführung zum Fotografieren.Er war ein toller, lehrreicher, und auch lustiger Tag.
    Vielen Dank auch nochmals für Deine Geduld. Ich hoffe, ich kann das erlernte schnell in Bildern umsetzen

  • #15

    Flo (Freitag, 22 September 2017 17:07)

    Hi Claudia und Stefan, euer Fotokurs für Einsteiger am 15.01.2017 war super klasse! Man hat richtig gesehen und gelernt, was die Kameras alles können. Nochmal größtes Lob und macht weiter so. Ich kann euch nur bestens empfehlen

  • #14

    Birgit (Freitag, 22 September 2017 17:06)

    Hallo Stefan,
    habe kürzlich am Fotokurs für Einsteiger teilgenommen. War sehr lehrreich und du hast die vielen Informationen sehr verständlich vermittelt. Bei den vielen praktischen Übungen konnten wir gleich alles Gelernte umsetzen, was mir sehr gefallen hat. Endlich versteh ich die vielen Funktionen meiner Kamera!
    War bestimmt nicht mein letzter Kurs bei dir!
    Viele Grüße aus Tirol und Frohe Weihnachten!

  • #13

    Ralph (Freitag, 22 September 2017 17:05)

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für den heutigen Einsteigerkurs. Er war sehr lehrreich. Ich hoffe ich kann all deine Tips in die Tat umsetzen.

  • #12

    Sofia (Freitag, 22 September 2017 17:05)

    Lieber Stefan,

    ehrlich gesagt fehlen mir immer noch die Worte.
    Der Einzelworkshop war einfach nur der Wahnsinn. Ich habe so viel neues gelernt und bin so fasziniert von den Bildern. Außerdem hast du mir gezeigt was man alles mit kleinen Einstellungen bewirken kann und mich dazu gebracht mehr auszuprobieren.
    Nochmal danke für alles.

    LG sofia

  • #11

    Petra (Freitag, 22 September 2017 17:04)

    Hallo Stefan,
    hier nochmals vielen Dank für den tollen Kurs Tierfotografie vergangenen Sonntag. Erst durch deine tollen Erklärungen konnte ich herausfinden was meine Kamera wirklich kann. Bin fleißig am üben und meine Bilder können sich nun blicken lassen. Liebe Grüße Petra

  • #10

    Simone (Freitag, 22 September 2017)

    Lieber Stefan, Liebe Claudia,

    noch einmal vielen Dank für den rundum gelungenen Einsteigerkurs am vergangenen Sonntag. Es war ein abwechlungsreicher Mix aus Theorie und Praxis. Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern haben uns, dank deiner Frau und dir, auch rundum wohl gefühlt. Jetzt heißt es : üben, üben, üben!

    Noch einmal vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal...

  • #9

    Gaby (Freitag, 22 September 2017 17:03)

    Hallo Stefan, Hallo Claudia,
    Herzlichen Dank für den tollen Tageskurs für Einsteiger heute. Sehr verständlich gemacht und die Unterlagen toll aufgebaut. So lässt sich das Gelernte gut vertiefen. Klasse ist auch die gute Kombi zwischen Theorie und Praxis.
    Komme gerne wieder
    Danke auch an die anderen Teilnehmer, lustig und nett war es mit Euch! Liebe Grüße Gaby

  • #8

    Wegner Wolfgang (Freitag, 22 September 2017 17:02)

    Habe kürzlich am Fotokurs für Einsteiger teilgenommen. Der ganztägige Kurs war hinsichtlich Theorie und Praxis sehr ausgewogen und dadurch auch verständlich. Die erhaltene Dokumentation fand ich ebenso sehr hilfreich da der Kursinhalt doch sehr umfangreich war und so kann ich bei Nichtgelingen einer Fotografie den Grund dafür nachschlagen.
    Super gemacht! DANKE

  • #7

    Senta (Freitag, 22 September 2017 17:01)

    War im Oktober bei Deinem Einsteigerkurs und es hat richtig viel Spaß gemacht. Nette kleine Gruppe, super Tipps und Infos, viel gelernt. Der Gutschein für Deinen Kurs war ein tolles Geschenk.

  • #6

    Anita (Freitag, 22 September 2017 17:01)

    Vielen Dank für den Sonntag in Deinen Räumen, Stefan! Es hat Riesenspaß gemacht, endlich die vielen Knöpfe und Räder der Kamera verstehen zu lernen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die kleine Gruppe hat absolut persönliche Wünsche und Fragen zugelassen. Ich freue mich, einen Gutschein für diesen workshop geschenkt bekommen zu haben! Ich werde üben!

  • #5

    Harald (Freitag, 22 September 2017 17:00)

    Hallo Stefan
    Möchte mich nochmals für den tollen und lehrreichen Sonntag bei dir bedanken.
    Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang durch deine humorvolle und proffesionelle Art erfüllt. Wer gute Fotos machen will, findet hier die richtige Adresse. Gerne komme ich wieder.
    Liebe Grüße aus Bad Schussenried
    Harald

  • #4

    Sylvia (Freitag, 22 September 2017 17:00)

    Lieber Stefan,
    vielen Dank für die zwei schönen Tage beim Workshop Tierfotografie.
    Ich habe unter optimalen Bedingungen viel dazugelernt. Die Gruppe war sehr nett und Dein fachmännischer Rat war jederzeit sehr hilfreich. Deine Geduld scheint unerschöpflich. Meine Unterbringung und die Verpflegung war total gut. Auf diesem Weg auch noch vielen Dank an die Gastgeber!
    LG
    Sylvia

  • #3

    Peter (Freitag, 22 September 2017 16:59)

    Liebe Claudia, lieber Stefan, herzlichen Dank für den tollen Einsteigerkurs. Nette Gruppe, prima Gruppengröße, Studio und Praxisübungen top, Unterlagen sehr hilfreich für die Vertiefung daheim. Die Vermittlung war locker und in einer auch mir verständlichen Sprache, super rübergebracht. Ihr macht mir noch mehr Lust auf das Fotografieren. Danke euch.

  • #2

    Bärbel (Freitag, 22 September 2017 16:58)

    Lieber Stefan,

    ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für den super Kurs bedanken. Du hast das alles wirklich sehr verständlich rüber gebracht, sogar ich als Blondchen hab dem ganzen gut folgen können, ich bin fleißig am üben und freue mich schon riesig auf die Tierjagd im Herbst. Danke auch für die gute Verpflegung, lieben Dank an Deine Claudia für den Pizzadienst und die vielen Fahrten mit dem roten Flitzer für die Serienbilder. Ganz liebe Grüße, Bärbel

  • #1

    Kerstin (Freitag, 22 September 2017 16:57)

    Tolle Fotos von einem tollen Abend der Status 6 Party für Sonja :-)